Seminar 1: Brautfrisuren Basics Einzelcoaching 2017-10-16T11:45:07+00:00

Seminar 1: Brautfrisuren Basics

Einzelcoaching

Grundtechniken & einfache Steckfrisuren für Anfänger

Nach diesem Seminar kannst Du folgende Frisuren stylen

Brautfrisuren Seminar Workshop München

Mein Brautfrisuren Seminar ist ein Workshop für Make-up Artists, Visagisten & Friseure die noch keine oder wenig Erfahrung im Hairstylingbereich haben.

Du hast dich bisher noch nicht an Brautfrisuren rangetraut und möchtest das gerne ändern? Auch ich habe aus meiner anfänglichen Schwäche – dem Haarstyling – durch Seminare und vor allem durch die Praxis meine Stärke entwickelt. Frei nach dem Motto: „Einfach machen“ habe ich Sicherheit im Umgang mit Haaren gewonnen. Ich kann mit Hilfe von Tricks mittlerweile jeden Frisurenwunsch von meinen Kundinnen erfüllen. Das kannst auch du! Mit dem Haarstyling Basic Einzelcoaching machst du den ersten Schritt. Wenn du bereit bist, zu lernen und auch nach diesem Seminar weiter meine Tipps befolgst, wirst auch Du das Haarstyling lieben! Lass und gemeinsam den ersten Schritt gehen und aus deiner Schwäche, deine Stärke machen!

Das sind die Ausbildungsinhalte

Brautfrisuren Seminar Workshop München

Was DU bei mir lernst:

  • Grundstylingtechniken (Haarknoten, Flechtvarianten)
  • Wunderschöne natürliche Wellen mit dem GHD Styler
  • einfache Steckfrisuren aus den erlernten Techniken
  • Tipps rund um das Thema Brautfrisuren
TERMIN BUCHEN

Einzelcoaching

199+ 19 % Umsatzsteuer
  • 3 Stunden intensives Einzelcoaching
  • Inkl Puppenkopf & aller Materialien
  • inkl 3 Frisurenvariationen

Premium Einzelcoaching

399+ 19 % Umsatzsteuer
  • 6 Stunden intensives Einzelcoaching
  • Inkl Puppenkopf & aller Materialien
  • inkl 5 Frisurenvariationen
  • inkl Modell für 4 Stunden

Deluxe Einzelcoaching

850+ 19 % Umsatzsteuer
  • 6 Stunden intensives Einzelcoaching
  • Inkl Puppenkopf & aller Materialien
  • inkl 5 Frisurenvariationen
  • inkl 2x Modell für je 3 Stunden
  • inkl Fotografin für 2 Stunden
  • inkl 5 bearbeitete Bilder für dein Portfolio

Meine Hairstyling Seminare richten sich an alle, die sich im Bereich Hochsteckfrisuren bzw. Brautfrisuren weiterbilden und neue Stylingtechniken erlernen möchten.

So können Friseure, Kosmetiker, Visagisten und Make-up Artists meine Hairstylingkurse zur Weiterbildung nutzen, um ihren Kunden einen noch umfangreicheren Service anzubieten.

In den folgenden Hairstylingkursen vermittle ich alle nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten für ein perfektes Braut-Hairstyling. Die Kurse sind Grundbausteine, die ich gerne individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpasse. Gerne biete ich auch Einzelcoachings an.

Grundkenntnisse im Umgang mit Glätteisen und Lockenstab sowie mit Haaren im Allgemeinen sind von Vorteil.

Damit unterstützt Du auch mich 🙂
%d Bloggern gefällt das: