Seminar 2: Masterclass Brautfrisuren Einzelcoaching 2017-10-16T11:44:50+00:00

Seminar 2: Masterclass Brautfrisuren 

Einzelcoaching

 Hochsteckfrisuren und Brautfrisuren Workshop

Nach diesem Seminar kannst Du folgende Frisuren stylen

Brautfrisuren Seminar Workshop München

Meine Masterclass Brautfrisuren ist für erfahrene Hairstylisten & Friseure

Du hast bereits Grundkenntnisse und Praxiserfahrung im Hochsteckbereich und möchtest neue und schnelle Brautfrisuren erlernen? Vielleicht hast du auch eine ganz bestimmte Frisurvorlage, bei der du dich schon immer gefragt hast, wie diese funktioniert? Ich kann dir auch spezielle Tipps geben um auch mit feinem Haar oder sehr schweren Haar zu arbeiten. Grundsätzlich ist jede Brautfrisur möglich, wenn man Kissen und / oder Haarteile miteinbaut.

Du kannst neue Techniken, neue Herangehensweisen und neue Frisuren in diesem Seminar lernen. Zeige und sage mir, was genau DU für deinen Beruf lernen möchtest!

Das sind die Ausbildungsinhalte

Was DU bei mir lernst:

  • Die  beliebtesten Brautfrisuren in 2017/2018
  • Eine Brautfrisur deiner Wahl, die DU schon immer wissen wolltest, wie sie funktioniert

Was DU bei mir bekommst

  • intensives Einzelcoaching
  • individuelles Coaching, angepasst an deine Kenntnisse
TERMIN BUCHEN

Einzelcoaching

199+ 19 % Umsatzsteuer
  • 3 Stunden intensives Einzelcoaching
  • Inkl Puppenkopf & aller Materialien
  • inkl 3 Frisurenvariationen

Premium Einzelcoaching

399+ 19 % Umsatzsteuer
  • 6 Stunden intensives Einzelcoaching
  • Inkl Puppenkopf & aller Materialien
  • inkl 5 Frisurenvariationen
  • inkl Modell für 4 Stunden
  • inkl Fotografin für 2 Stunden
  • inkl 5 bearbeitete Bilder für dein Portfolio

Deluxe Einzelcoaching

850+ 19 % Umsatzsteuer
  • 6 Stunden intensives Einzelcoaching
  • Inkl Puppenkopf & aller Materialien
  • inkl 5 Frisurenvariationen
  • inkl 2x Modell für je 3 Stunden
  • inkl Fotografin für 2 Stunden
  • inkl 5 bearbeitete Bilder für dein Portfolio

Meine Hairstyling Seminare richten sich an alle, die sich im Bereich Hochsteckfrisuren bzw. Brautfrisuren weiterbilden und neue Stylingtechniken erlernen möchten.

So können Friseure, Kosmetiker, Visagisten und Make-up Artists meine Hairstylingkurse zur Weiterbildung nutzen, um ihren Kunden einen noch umfangreicheren Service anzubieten.

In den folgenden Hairstylingkursen vermittle ich alle nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten für ein perfektes Braut-Hairstyling. Die Kurse sind Grundbausteine, die ich gerne individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpasse. Gerne biete ich auch Einzelcoachings an.

Grundkenntnisse im Umgang mit Glätteisen und Lockenstab sowie mit Haaren im Allgemeinen sind von Vorteil.