Makeup Artist Produkte- Meine Empfehlungen und Erfahrungen

Gerade am Anfang bist Du vielleicht etwas überfordert mit der rießengroßen Auswahl an Produkten, die Du Dir anschaffen könntest. Aber welche Produkte brauchst Du wirklich?

Make up Artist Produkte

Meine Produktempfehlungen für Make-ups

– Mit welchen Foundations arbeite ich am liebsten

– Meine Lidschattenlieblinge

– Meine Geheimwaffe für perfekte Brows

– Meine Lashes für tolle Augenblicke

– Pinsel, mein Handwerkszeug

Zitat Make up Artist

Lidschatten von Beni Durer, Inglot, Backstage & Grimas

Meine Lidschatten sind gemischt. Ich habe meine Puderpigmente von Grimas (meine Rougefarben), Inglot, Backstage und Beni Durer. Wobei mich persönlich die Puderpigmente von Beni Durer begeistern. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut und sie lassen sich super auftragen und verblenden. Außerdem sind sie als Refill erhältlich, was bei Backstage leider nicht möglich ist. Denn auch Backstage finde ich nach wie vor sehr gut. Ich hatte mir die Basic Matt Palette gekauft und hiervon alle Brauntöne sehr gerne verwendet. Hier bei stört mich nur, dass ich die Lidschatten zwar einzeln kaufen kann, aber immer mit einer Verpackung drum herum. Um sie zu plotten, wie für meine eigenen Paletten bedarf es an Kraft und manche Lidschatten zerbröseln.
-> Beni Durer (Amazon Link)

Meine Pinsel von Backstage

Auch hier bin ich sehr großer Fan von Backstage Pinseln. Die meisten habe ich seit 2011 und sie sehen nach 7 Jahren immer noch tip top aus und sind super weich. Das hat sich also für mich sehr gelohnt und daher bin ich treuer Fan. Vereinzelt habe ich mir noch Pinsel von MAKE UP FOREVER und BENI DURER gekauft. Auch hiermit bin ich sehr zufrieden, auch wenn sie preislich höher liegen als die Backstagepinsel.

Augenbrauen mit Aqua Brow von MUFE

Ich habe ewig nach den passenden Produkten für die Augenbrauen gesucht. Oft habe ich einfach die Lidschatten von Backstage dafür verwendet, da sie sehr gute aschige Töne haben. Seit zwei Jahren habe ich aber auch endlich mein Lieblingsprodukt gefunden: Aqua Brow von Make up forever! Sie sind wasserfest, super pigmentiert und damit kann ich sowohl sehr natürliche Augenbrauen (mit der dünnen Strichel-Technik) und sehr starke Augenbrauen stylen.

Wimpern von Red Cherry

Für meine Bräute benutze ich gerne die Einzelwimpern von Red Cherry und kaufe sie mir in Medium. Denn so kann ich sie einfach bei Bedarf kürzen um sie an die Länge der Eigenwimpern anzupassen. Wenn es mal schnell gehen muss habe ich auch immer die Bandwimpern mitdabei, sie haben ein sehr flexibles Wimernband und sind daher ebenfalls sehr einfach in der Anwendung. Den DUO benutze ich als Wimpernkleber.

Airbrush Make-up mit Airbase

Ich bin seit Jahren schon sehr großer Fan von Airbrush-Makeup. Seit 2015 arbeite ich mit Airbase und bin super zufrieden. Das Make-up ist ultra deckend und gleichzeitig so natürlich. Ich liebe es für meine Bräute. Hier mal der Link zu meinem Imagefilm, in dem ich das Airbrush erkläre und zeige: http://www.cassie-makeupartist.de/brautstyling/

Foundations von Make Up For Ever & Maybelline

Seit Jahren benutze ich die Ultra HD – Foundations von Make-up For Ever in den Farben 110,117,125,155 und 185 zum Mischen. Sie sind besonders gut bei Normaler bis fettiger Haut. Hat man allerdings eine trockene Haut (was die meisten meiner Kundinnen haben) verwende ich lieber die Fit me Foundation.

Cassie als Deine Mentorin

Ungezwungen, persönlich, flexibel, individuell und absolut ehrlich.

Als Deine persönliche Mentorin und Business Coach möchte ich dir helfen, mit Deiner Selbstständigkeit erfolgreich zu starten.

 

mehr Infos
2018-02-28T10:14:17+00:00 25. Februar 2018|Allgemein|
%d Bloggern gefällt das: