Brautfrisuren Seminare 2017-10-16T10:58:33+00:00

Brautfrisuren Seminare München / Dachau

Brautfrisuren Seminar Workshop München

Seminar 1: Brautfrisuren Basics

Grundtechniken & einfache Steckfrisuren für Anfänger

Was DU bei mir lernst:

  • Grundstylingtechniken (Haarknoten, Flechtvarianten)
  • Wunderschöne natürliche Wellen mit dem GHD Styler
  • einfache Steckfrisuren aus den erlernten Techniken
  • Tipps rund um das Thema Brautfrisuren
Ich will mehr erfahren

Seminar 2: Brautfrisuren Masterclass

 Hochsteckfrisuren und Brautfrisuren Workshop

Was DU bei mir lernst:

  • Die  beliebtesten Brautfrisuren in 2017/2018
  • Eine Brautfrisur deiner Wahl, die DU schon immer wissen wolltest, wie sie funktioniert
  • Arbeiten mit Haarteilen & Volumenpolster
  • Aufbau einer Hochsteckfrisur
  • Einfache aber beindruckende Frisuren

Was DU bei mir bekommst

  • intensives Einzelcoaching
  • individuelles Coaching, angepasst an deine Kenntnisse
Ich will mehr erfahren

Meine Brautfrisuren Seminare richten sich an alle, die sich im Bereich Hochsteckfrisuren bzw. Brautfrisuren weiterbilden und neue Stylingtechniken erlernen möchten.

So können Friseure, Kosmetiker, Visagisten und Make-up Artists meine Hairstylingkurse zur Weiterbildung nutzen, um ihren Kunden einen noch umfangreicheren Service anzubieten.

In den folgenden Hairstylingkursen vermittle ich alle nötigen Kenntnisse und Fertigkeiten für ein perfektes Braut-Hairstyling. Die Kurse sind Grundbausteine, die ich gerne individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpasse. Gerne biete ich auch Einzelcoachings an.

Grundkenntnisse im Umgang mit Glätteisen und Lockenstab sowie mit Haaren im Allgemeinen sind von Vorteil.

%d Bloggern gefällt das: